Business Nachsendeauftrag

Gerade für Firmen ist die Geschäftspost nicht nur ein wichtiges Mittel um mit Kunden und Partnern in Kontakt zu sein. Auch Behördenpost, Rechnungen und Verträge werden generell auf dem Briefweg zugestellt.

Business Nachsendeauftrag direkt beauftragen

Mit dem gewerblichen Nachsendeauftrag wird Ihre Post bis zu 12 Monate nachgesendet. Die Unterscheidung zum privaten Nachsendeauftrag ist, dass hier der Empfänger eine Firma, ein Verein oder jegliches andere Gewerbe sein darf.

Nachsendeauftrag Firma

Auf Wunsch können auch Pakete und Päckchen, sowie INFOPOST mit versendet werden, wenn man den Nachsendeauftrag der Deutschen Post hat beauftragen lassen. Andere Postdienstleister bieten meist gar keinen Paketversand an, daher ist dort i.d.R. auch keine Paketoption vorhanden.

Die Deutsche Post sendet Briefe ins In- und Ausland ohne Aufpreis im Inland. U.U. kann das Zielland einen Aufschlag verlangen.

Bei anderen Postdienstleistern ist meist nur die Zustellung der Post innerhalb der unterstützten Zustellregion möglich.